Werbeflächen auf www.tagesspiegel.de

 

tagesspiegel.de sind

 

- 2.66 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2013-11)

- monatlich 9.39 Mio. Visits (IVW Januar 2014)

- monatlich 35.87 Mio. Page Impressions (IVW Januar 2014)

- monatlich 4.22 Mio. Mobile Page Impressions (IVW Dezember 2013)

 

Mit durchschnittlich 9,39 Mio. Visits ist der Tagesspiegel Online das reichweitenstärkste Nachrichtenportal Berlins.

Wir bieten Fullservice wie individuell angepasste Auslieferungsoptionen, nutzerspezifisches Capping, spezielle zielgruppenspezifische Targeting-Kriterien und Online-Werbemittelerstellung.

47% der tagesspiegel.de User sind Selbständige, leitende Angestellte oder Angestellte.

36% verfügen über ein Haushaltsnetto-Einkommen von 3.000 € und mehr.

Wir beraten Sie gerne, kontaktieren Sie uns.

 

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Kontakt

Christian Schuler

Bild des Ansprechpartners

Tel.: +49 (0)30 29021 - 18620

Fax: +49 (0)30 29021 - 18690

E-Mail: christian.schuler@urban-media.com

Nutzen Sie auch das

Tabloid-Format

Was ist im Tagesspiegel ein Tabloid-Format?

Antwort: Ein halbes nordisches Format, d.h. das Format ist halb so groß wie der Tagesspiegel.

Abschluss

Was ist ein Abschluss?

Antwort: Ein Rahmenvertrag im Anzeigengeschäft, der als Grundlage für Rabattstaffeln gilt. Er beinhaltet die Schaltung mehrerer Anzeigen innerhalb eines Abschlussjahres ab der ersten veröffentlichten Anzeige.

Belegungseinheit

Welche Belegungseinheit hat der Tagesspiegel?

Antwort: Tagesspiegel Regionalbelegung und Tagesspiegel Gesamtbelegung (mit Potsdamer Neueste Nachrichten).

Auflage

Was versteht man unter der verbreiteten Auflage?

Antwort: Die Anzahl der verkauften Exemplare zzgl. der frei vertriebenen Exemplare (Werbeexemplare) und nicht berechneten Freistücke.

Druckauflage

Was versteht man unter der Druckauflage?

Antwort: Die Anzahl der tatsächlich gedruckten Exemplare.