Werbeflächen auf www.tagesspiegel.de

 

tagesspiegel.de sind

 

- 3.04 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2014-07)

- monatlich 9.88 Mio. Visits (IVW September 2014)

- monatlich 38.50 Mio. Page Impressions (IVW September 2014)

- monatlich 9.16 Mio. Mobile Page Impressions (IVW September 2014)

 

Mit durchschnittlich 9,39 Mio. Visits ist der Tagesspiegel Online das reichweitenstärkste Nachrichtenportal Berlins.

Wir bieten Fullservice wie individuell angepasste Auslieferungsoptionen, nutzerspezifisches Capping, spezielle zielgruppenspezifische Targeting-Kriterien und Online-Werbemittelerstellung.

49% der tagesspiegel.de User sind Selbständige, leitende Angestellte oder Angestellte.

39% verfügen über ein Haushaltsnetto-Einkommen von 3.000 € und mehr.

Wir beraten Sie gerne, kontaktieren Sie uns.

 

>> Super Banner

>> Erweiterbarer Super Banner

>> Standard Skyscraper

>> Erweiterbarer Skyscraper

>> Content-Ad

>> Content-Ad XXL

>> Wallpaper

>> Tandem Ad

>> Layer

>> Banderole Ad

>> Video Anzeige

>> Billboard

Kontakt

Christian Schuler

Bild des Ansprechpartners

Tel.: +49 (0)30 29021 - 18620

Fax: +49 (0)30 29021 - 18690

E-Mail: christian.schuler@urban-media.com

Nutzen Sie auch das

Satzspiegel

Was ist ein Satzspiegel?

Antwort: Die tatsächlich bedruckte Fläche auf einer Seite (kleiner als Papierformat).

Eckfeldanzeigen

Wie werden Eckfeldanzeigen berechnet?

Antwort: Anzahl der Textspalten x Höhe in mm x 1,333 (Umrechnungsfaktor) = Anzahl der mm (aufgerundet). Je nach errechneter Gesamtmillimeter gilt ein unterschiedlicher Eckfeldpreis.

Nordisches Format

Was ist das nordische Format?

Antwort: Der Tagesspiegel erscheint im nordischen Format, d.h. die Seitengröße beträgt 400 mm Breite x 570 mm Höhe.

Druckauflage

Was versteht man unter der Druckauflage?

Antwort: Die Anzahl der tatsächlich gedruckten Exemplare.

Malstaffel

Was ist eine Malstaffel?

Antwort: Ein nach Anzahl der Anzeigen innerhalb eines Abschlussjahres gestaffelter Nachlass auf den Anzeigenpreis.