Werbeflächen auf www.tagesspiegel.de

 

tagesspiegel.de sind

 

- 2.66 Mio. Unique User (AGOF internet facts 2013-11)

- monatlich 9.39 Mio. Visits (IVW Januar 2014)

- monatlich 35.87 Mio. Page Impressions (IVW Januar 2014)

- monatlich 4.22 Mio. Mobile Page Impressions (IVW Dezember 2013)

 

Mit durchschnittlich 9,39 Mio. Visits ist der Tagesspiegel Online das reichweitenstärkste Nachrichtenportal Berlins.

Wir bieten Fullservice wie individuell angepasste Auslieferungsoptionen, nutzerspezifisches Capping, spezielle zielgruppenspezifische Targeting-Kriterien und Online-Werbemittelerstellung.

47% der tagesspiegel.de User sind Selbständige, leitende Angestellte oder Angestellte.

36% verfügen über ein Haushaltsnetto-Einkommen von 3.000 € und mehr.

Wir beraten Sie gerne, kontaktieren Sie uns.

 

>> Super Banner

>> Erweiterbarer Super Banner

>> Standard Skyscraper

>> Erweiterbarer Skyscraper

>> Content-Ad

>> Content-Ad XXL

>> Wallpaper

>> Tandem Ad

>> Layer

>> Banderole Ad

>> Video Anzeige

>> Billboard

Kontakt

Christian Schuler

Bild des Ansprechpartners

Tel.: +49 (0)30 29021 - 18620

Fax: +49 (0)30 29021 - 18690

E-Mail: christian.schuler@urban-media.com

Nutzen Sie auch das

Tabloid-Format

Was ist im Tagesspiegel ein Tabloid-Format?

Antwort: Ein halbes nordisches Format, d.h. das Format ist halb so groß wie der Tagesspiegel.

Druckauflage

Was versteht man unter der Druckauflage?

Antwort: Die Anzahl der tatsächlich gedruckten Exemplare.

Abschluss

Was ist ein Abschluss?

Antwort: Ein Rahmenvertrag im Anzeigengeschäft, der als Grundlage für Rabattstaffeln gilt. Er beinhaltet die Schaltung mehrerer Anzeigen innerhalb eines Abschlussjahres ab der ersten veröffentlichten Anzeige.

Malstaffel

Was ist eine Malstaffel?

Antwort: Ein nach Anzahl der Anzeigen innerhalb eines Abschlussjahres gestaffelter Nachlass auf den Anzeigenpreis.

Satzspiegel

Was ist ein Satzspiegel?

Antwort: Die tatsächlich bedruckte Fläche auf einer Seite (kleiner als Papierformat).